Aktuell nicht im Programm

Thorsten Schlösser mit seiner Friseurin

Thorsten Schlössers Friseurin: In Gedenken an den Makler
Thorsten Schlössers Friseurin: In Gedenken an den Makler 00:04:12
00:00 | 00:04:12

Schnell muss eine WG-taugliche Wohnung her!

In Gedenken an Thorsten Schlösser zeigt VOX vom 5. bis 21. Spetember neue Folgen mieten, kaufen, wohnen mit dem beliebten Makler!

- Anzeige -

Folgendes sehen Sie bei mieten, kaufen, wohnen am 11. September:

Wenn es schnell gehen soll, ist die angehende Friseur-Meisterin Sylvia Pahl für Makler Thorsten Schlösser die erste Anlaufstelle. Zwischen zwei Terminen kann er mal schnell spontan in ihren Salon in der Essener Innenstadt springen und sich einen Haarschnitt machen lassen. Jetzt ist es allerdings umgekehrt – Thorsten Schlösser staunt nicht schlecht, als er einen dringenden Hilferuf von der Friseurin seines Vertrauens erhält. Sylvia Pahl will unbedingt mit ihrer Freundin, der Tourismus-Betriebswirtin Marion Botscher eine WG gründen.

Dummerweise hat Sylvia Pahl die Angelegenheit auf die lange Bank geschoben, sodass ihre Freundin ihr nun die Pistole auf die Brust setzt. Entweder sie finden etwas innerhalb der kommenden zwei Wochen oder Sylvia Pahl muss sich wieder ein Single-Apartment suchen. Thorsten Schlösser ist nicht gerade begeistert, dass er als "Retter in der Not" in die Bresche springen darf, aber er kann Sylvia Pahl natürlich auch nicht hängen lassen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen