Aktuell nicht im Programm

Thorsten Schlösser und der Magier

Entfesslungskünstler: In Gedenken an Thorsten Schlösser
Entfesslungskünstler: In Gedenken an Thorsten Schlösser 00:03:54
00:00 | 00:03:54

Makler Schlösser wird gefesselt allein gelassen

Makler Thorsten Schlösser bekommt es mit einem Magier zu tun, der die Ehre der Entfesslungskünstler geschickt zu retten weiß.

- Anzeige -

Thorsten Schlösser berät ein junges Pärchen aus Recklinghausen. Die Reiseverkehrskauffrau Jasmin Skodell wendet sich mit der Bitte an ihn, für sie und ihren Freund Stefan Wicht alias "Steve Waite" die erste gemeinsame Wohnung im Großraum Recklinghausen zu finden. Steve Waite ist Magier, Stuntman und Entfesselungskünstler. Als Makler Thorsten Schlösser von dieser Profession hört, ist er eher skeptisch – Magier hört sich für ihn nicht nach einem richtigen Beruf an. Während der Besichtigungen macht Schlösser keinen Hehl daraus, dass er Entfesslung für faulen Zauber hält. Steve Waite kontert die provozierenden Sprüche und stellt seine Künste während einer Besichtigung unter Beweis.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen