Aktuell nicht im Programm

Thorsten Schlösser und die Fußballtrainerin

Thorsten Schlösser beim Training - In Gedenken an den Makler
Thorsten Schlösser beim Training - In Gedenken an den Makler 00:04:05
00:00 | 00:04:05

Rote Karte - der Makler muss mit ihr auf den Sportplatz

Nachdem Thorsten Schlösser von der Leidenschaft seiner neuen Kundin - der Pferdewirtin Kerstin Fliß aus Dülmen - erfährt, wird er hellhörig. Die junge Dame scheint sich tatsächlich für Herren-Fußball zu begeistern und ist Trainerin eines Fußball-Clubs in der Region. Bis vor kurzem hat sie sich noch mit einer Freundin eine WG geteilt, die nun aber aufgelöst werden muss, da die Freundin wegzieht. Jetzt braucht die DFB-Trainerin eine neue Wohnung. Thorsten Schlösser hilft zwar gerne, aber traut dem Braten nicht so recht – eine Frau als Fußball-Expertin, das kommt ihm spanisch vor. Noch dazu entspricht Kerstin Fliß vom Äußeren so gar nicht dem Bild einer toughen Sportlerin. Aber er muss sich schnell eines Besseren belehren lassen. Auf dem Sportplatz wie mit seinen Besichtigungen kommt er nicht gerade auf einen grünen Zweig, so dass ihm die Sprüche bald vergehen ...

- Anzeige -
Thorsten Schlösser und die Fußballtrainerin
Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen