Ticket ins Abenteuer:

Wo sind die Spontanküsser?

Mutter Andrea und Tochter Chantal haben ihr "Ticket ins Abenteuer" ergattert und schlagen sich vier Tage lang mit nur 50 Euro in der Tasche durch Paris. Nur wenn sie durchhalten, haben sie die Chance auf eine Woche Urlaub im Luxushotel - aber dieses Hotel muss noch gefunden werden.

- Anzeige -
Ticket ins Abenteuer: Chantal und Andrea
Chantal und Andrea hoffen auf den Traumurlaub in "Ticket ins Abenteuer" © Chantal und Andrea / Paris, VOX/Markus Hertrich

Jetzt muss die anstehende Aufgabe bewältigt werden, und die Zeit läuft: Chantal bleiben nur noch zehn Minuten für fünf weitere Spontanküsser. Aber sie schafft es nicht mehr. "Leider habt ihr die Challenge nicht geschafft und damit keinen weiteren Hinweis auf das Hotel" ist die ernüchternde Botschaft. Jetzt schwinden die Chancen, den Luxusurlaub noch zu gewinnen. Nach der letzten Aufgabe kamen drei Hotels in Frage. Die sind jeweils etwa fünf KiIometer voneinander entfernt. Chantal und Andrea bleibt eine Stunde, um in den Hotels nach einer Reservierung zu fragen. Die beiden folgen Chantals Bauchgefühl und fahren zu einem der Hotels. Und tatsächlich: Treffer! Es liegt eine Reservierung für die beiden Abenteurer vor. Chantal lag mit ihrem Bauchgefühl richtig und kann nun den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrer Mutter genießen.