Ticket ins Abenteuer: Am Ende wird's in Istanbul knapp für Sara und Jasmin!

Am Ende wird' s knapp für Sara und Jasmin!
Am Ende wird' s knapp für Sara und Jasmin! Ticket ins Abenteuer: Das Finale in Istanbul 00:04:05
00:00 | 00:04:05

Wettlauf gegen die Zeit

Vier Tage lang haben sich die "Ticket ins Abenteuer"-Kandidatinnen Sara und Jasmin mit nur 50 Euro in Istanbul durchgeschlagen und mussten diverse Herausforderungen bewältigen. Nun ist es fast geschafft – der Traumurlaub in einem Luxushotel ist zum Greifen nah! Jetzt müssen die Freundinnen nur noch die letzte Hürde schaffen: Innerhalb von 40 Minuten zum besagten Hotel kommen und dort mit jeweils fünf Euro einchecken.

- Anzeige -
Ticket ins Abenteuer: Sara und Jasmin in Istanbul
Keine leichte Aufgabe: Sara und Jasmin kämpfen bei "Ticket ins Abenteuer" in Istanbul um ihren Traumurlaub © VOX

Finaltag in Istanbul: Jetzt erfahren die Mädels den Standort des Hotels und bis wann sie dort zum Check-In sein müssen. Jetzt bricht Hektik aus – Sara und Jasmin bleiben nur noch 40 Minuten. Also schnell die Koffer geschnappt und los geht's, ab ins nächste Taxi. Glück gehabt – das Budget reicht noch! Aber die Zeit läuft, und die Fahrt durch den dichten Großstadtverkehr zieht sich. Aber endlich ist es geschafft, Sara und Jasmin kommen rechtzeitig beim Hotel an und dürfen einchecken. Der Traumurlaub kann beginnen.

"Das Leiden hat sich gelohnt!"

Kreischend vor Begeisterung stürmen Sara und Jasmin ihre Suite, sie können ihr Glück kaum fassen. Vier Tage ging es auf und ab, aber Jasmin und Sara haben bewiesen: Mit Offenheit, Kreativität und viel Charme ist es möglich, auch mit wenig Geld ein ganz besonderes Abenteuer zu erleben. Jetzt heißt es feiern und eine Woche lang die Stadt genießen, die ihnen so viel abverlangt hat.