Ticket ins Abenteuer: Das sind die Kandidatinnen Sara und Jasmin

Castingvideo: So haben sich Sara und Jasmin beworben
Castingvideo: So haben sich Sara und Jasmin beworben Ticket ins Abenteuer: Exklusiver Backstageclip 00:02:41
00:00 | 00:02:41

Sara liebt feiern, trinken und tanzen

Feiern, trinken, tanzen – das ist Saras Leben. Dabei aber ganz wichtig: Immer top gestylt aussehen. Ohne perfekt geglättete Haare geht die "Ticket ins Abenteuer"-Kandidatin niemals vor die Tür. Das ist einer der Hauptgründe, warum die gebürtige Mainzerin ständig zu spät kommt.

- Anzeige -
Ticket ins Abenteuer: Sara und Jasmin
Sara und Jasmin (r.) haben sich für "Ticket ins Abenteuer" beworben © Sara und Jasmin / Istanbul, VOX/99pro

Eine temperamentvolle Chaotin, die ihr Herz auf der Zunge trägt – so beschreibt sich Sara selbst. Was ihr nicht passt, spricht sie aus – auch wenn es mal weh tut. "Ich hasse es, wenn Menschen versuchen mir etwas vorzumachen ... einfach sein, wie man ist. Ich schäme mich ja auch für nichts.“ Die Auszubildende liebt das Abenteuer und neue Herausforderungen. Saras größter Wunsch: Einmal etwas so Verrücktes erleben, dass sie später ihren Kindern besser NICHT davon erzählt.

Das ist einer der Gründe, warum sich Sara zusammen mit ihrer besten Freundin Jasmin für "Ticket ins Abenteuer" beworben hat.

Jasmin ist eine Perfektionistin

"Ticket ins Abenteuer"-Kandidatin Jasmin kann es nicht leiden, wenn irgendwas nicht geplant oder unorganisiert abläuft. Die Perfektionistin hat sogar zum Feiern eine Anleitung parat. "Erst einmal ist das perfekte Styling wichtig.“ Das heißt: "Sich in Ruhe mit guter Musik fertigmachen. Denn das richtige Outfit ist das A und O, schließlich will ich mich ja wohlfühlen. Anschließend sollte man sich Freunde zum gemeinsamen Vorglühen einladen. Vor Mitternacht fahre ich gar nicht erst los, nur so kann man die Clubs bis in die frühen Morgenstunden zerpartysieren.“

Wenn es auf die Piste geht, dann natürlich am liebsten mit ihrer besseren Hälfte Sara. "Selbst wenn wir mal keine Kohle haben, kommen wir nicht trocken nach Hause."

Jasmin ist seit einem Jahr Single, denn wenn es um Männer geht, ist die gebürtige Brauchschweigerin mit iranischen Wurzeln sehr wählerisch und überaus anspruchsvoll. "Mir kann man es nicht so leicht recht machen!"