Ticket ins Abenteuer: Zwei verwöhnte Freundinnen stellen sich den Herausforderungen

Irina bezeichnet sich als "leicht verwöhnt"

"Ticket ins Abenteuer"-Kandidatin Irina lebt in der Nähe von Würzburg, wohnt noch bei ihren Eltern zusammen mit sechs Geschwistern und macht eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Die 19-Jährige sagt von sich selbst, dass sie leicht verwöhnt ist und immer alles bekommt, was sie haben will. Zu ihren Charaktereigenschaften gehört, dass sie humorvoll, offen, perfektionistisch, ungeduldig, dickköpfig ist und immer ausspricht, was ihr in den Sinn kommt.

- Anzeige -
Ticket ins Abenteuer: Das sind die Kandidatinnen Irina und Marina
Die "Ticket ins Abenteuer"-Kandidatinnen Irina und Marina sind beste Freundinnen © Irina und Marina/Barcelona, VOX/Markus Hertrich

Marina nimmt kein Blatt vor den Mund

In der Nachbarschaft von Irina wohnt ihre beste Freundin Marina, ebenfalls noch bei ihren Eltern, und macht eine Ausbildung zur Erzieherin. Die brünette Frohnatur nimmt keine Blatt vor den Mund, ist selbstbewusst, kann aber auch launisch sein, wenn Dinge nicht so laufen, wie sie möchte. Mit ihrem Geld geht die 20-jährige "Ticket ins Abenteuer"-Kandidatin sparsam bis leicht geizig um.