Aktuell nicht im Programm

Tierambulanz Berlin-Brandenburg

Menschen, Tiere & Doktoren: Katze
Menschen, Tiere & Doktoren: Katze Gisie ist äußerst aggressiv.

Gefährliche Kratzbürste

Tierärztin Daria Grow erhält einen Notruf aus dem Berliner Westen: Die Katze von Regina Halbmeier verhält sich ungewöhnlich aggressiv, schreit und lässt sich kaum anfassen – irgendetwas scheint mit Gisie nicht zu stimmen.

- Anzeige -

Die Tierärztin will die Kratzbürste untersuchen, doch die hat sich unter einem Kratzbaum verschanzt. Die besorgte Besitzerin kann sich Gisies seltsames Verhalten nicht erklären – das Tier frisst normal und geht regelmäßig aufs Katzenklo.

Allerdings ist Frauchen vor zwei Wochen eine Beule an Gisies Unterkiefer aufgefallen. Die Umfangsvermehrung könnte eine Erklärung für das aggressive Verhalten sein.

Doch um überhaupt eine Diagnose stellen zu können, muss Daria Grow die wild gewordene Katze einfangen. Wie gut, dass sich die erfahrene Tierärztin vorsorglich mit Kescher und Schutzhandschuhen ausgerüstet hat...

Tierambulanz Berlin-Brandenburg online

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung