Aktuell nicht im Programm

Tierambulanz Berlin-Brandenburg

Menschen, Tiere & Doktoren: Thaikater
Menschen, Tiere & Doktoren: Thaikater Grobi ist krank.

Kranker Thaikater

Katzenmutter Kirstin Kauschert macht sich große Sorgen um ihren Thaikater Grobi. Es geht ihm so schlecht, dass er sich nach dem Fressen erbrochen hat. Der seltene Rassekater zittert und ist ganz verstört.

- Anzeige -

So kennt Kirstin Kauschert ihren Liebling nicht. Frauchen ist so beunruhigt, dass sie dringend ärztliche Hilfe für Grobi zu Rate ziehen möchte. Das Team der Tierambulanz Berlin-Brandenburg ist für solche Fälle immer erreichbar und schnell zur Stelle, auch am Wochenende.

Tierärztin Katharina Kerlin sieht sich den flauschigen Patienten genauer an. Dabei zeigt sich, dass Grobi vielleicht doch nicht so schwach ist, wie es seine Besitzerin vermutet hat: Auf Fiebermessen hat der Stubentiger offensichtlich überhaupt keine Lust und setzt sich entschieden zur Wehr...

Tierambulanz Berlin-Brandenburg online

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung