Aktuell nicht im Programm

Tierambulanz Berlin-Brandenburg

Menschen, Tiere und Doktoren
Tierambulanz Berlin-Brandenburg: Katze Lucy ist bei einem Unfall schwer verletzt worden

Schwerer Katzen-Unfall

Tierärztin Daria Grow ist um Mitternacht für die Tierambulanz unterwegs, als sie einen dringenden Notruf bekommt: In einer Wohnstraße wurde eine Katze von einem Auto angefahren. Nun liegt das Tier vor Schmerzen schreiend in der Einfahrt von Kathrin Lydike.

- Anzeige -

Die Finderin denkt, dass das Unfallopfer ihren verreisten Nachbarn gehört. Daria Grow stellt die traurige Diagnose, dass Lucy sehr schwer verletzt ist.

Da Kathrin Lydike ihre Nachbarn nicht erreichen kann, trifft sie die harte Entscheidung zur Erlösung der Katze. Auch wenn es die einzig richtige Wahl ist, bereitet es ihr großen Kummer. Sie weiß noch nicht, wie sie Lucys Besitzern den Tod ihres Lieblings beibringen soll.

Am nächsten Morgen, nach einer unruhigen Nacht, nehmen die Dinge dann allerdings einen völlig unerwarteten Verlauf...

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung