Aktuell nicht im Programm

Tierarzt Ralf Schweda

Foto: VOX/VP

Ein Zierfisch auf dem OP-Tisch

Auf dem OP-Tisch von Tierarzt Ralf Schweda aus Hary liegt heute ein namenloser Hi-Utsuri-Koi. Er hat bereits eine lange Reise hinter sich, denn er stammt aus Japan. Mit mehreren Koi-Kollegen wurde er an einen Koi-Verkäufer in Möhnesee-Wippringsen verfrachtet. Der möchte den wertvollen Zierfisch gerne weiter verkaufen, doch der Prachtfisch hat eine Maulschiefstellung. Die Schiefstellung lässt den Koi nicht nur unschön aussehen, sie behindert ihn auch bei der Nahrungsaufnahme. Aber bei Tierarzt und Koi-Spezialist Ralf Schweda ist der Exot in den besten Händen, denn Ralf Schweda kann Fische auch auf dem Trockenen operieren!

- Anzeige -
Infos zu Tierarzt Ralf Schweda

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung