Aktuell nicht im Programm

Tierheim Hamburg

Tierheim Hamburg

Qual der Wahl

Im Tierheim des Hamburger Tierschutzvereins ist es das oberste Ziel, die Insassen wieder an tierliebe Besitzer zu vermitteln. Deswegen sind die Mitarbeiter stets froh, wenn Interessenten ins Tierheim kommen, um sich ein Tier auszusuchen - auch wenn das manchmal schwerer ist als man denkt.

- Anzeige -

Tanja Carnevale und ihre Tochter Natalie möchten gerne Kaninchen haben. Auf der Homepage des Tierheims haben sich die beiden die zur Vermittlung stehenden Nager angesehen und die Böcke mit den Namen Knusper und Panda ausgesucht.

Als sie im Tierheim ankommen, um ihre Favoriten abzuholen, tritt ein Problem auf: Knusper und Panda mögen sich nicht besonders und geraten immer wieder aneinander. Aus diesem Grund möchte Tierpflegerin Sabine Pfeifer die beiden nicht gemeinsam abgeben.

Die kleine Natalie ist zunächst sehr enttäuscht, weil sie sich schon so sehr auf Knusper und Panda gefreut hatte. Aber nachdem Sabine Pfeiffer ihr die süße und kuschelige Kaninchendame Cinderella zeigt und als Partnerin für Knusper vorschlägt, ist ihr Ärger schnell verflogen. Nun ist sie Feuer und Flamme für Knusper und Cinderella...

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung