SAMSTAGS I 18:00

Tierische Accessoires selbst gemacht

Diana Eichhorn besucht eine Tier-Accessoire-Designerin

Individuelle und stylische Tier-Accessoires kann man schon mit wenig Aufwand selbst herstellen! Sei es nun ein einzigartiges Halsband, ein lässiges Halstuch oder ein gemütliches Liegekissen.

- Anzeige -
hundekatzemaus Diana Eichhorn besucht eine Tier-Accessoire Designerin
Diana Eichhorn besucht eine Designerin und schaut ihr über die Schulter. © VOX-DOCMA TV

hundkatzemaus Reporterin Diana Eichhorn trifft sich mit Tier-Accessoire-Designerin Nadine Möbius vom Hundesalon HUNDEGLANZ, um ihr beim Entwerfen und Nähen über die Schulter zu schauen und um vieles selbst einmal auszuprobieren.

Buchtipp

Das Buch "Hundesachen selber machen - Stil- und sinnvolles aus Stoff" von Mette Syrstad Hoydal bietet viele Ideen und leicht verständliche Anleitungen. Hier wird auch für Nähanfänger ausführlich erklärt, wie man Halsbänder, Leinen, Hundejacken und Pfotensöckchen selbst herstellen kann.

hundkatzemaus-Spezial
Sämtliche Anleitungen zu den selbstgemachten Hundeaccessoires finden Sie in unserem hundkatzemaus-Spezial!

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut