Aktuell nicht im Programm

Tierklinik Bielefeld

Tierklinik Bielefeld
VOX Menschen, Tiere & Doktoren: Dackel Quincy

Internationale Hilfe für Dackel Qincy

Die Tierärztliche Klinik Bielefeld ist auch über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt. Michael und Nicole Latzelsberger sind mit ihrem Dackel Quincy extra aus der Schweiz angereist.

- Anzeige -

Der fünf Monate alte Zwergrauhaardackel wurde vor drei Wochen von einem Pferd auf den Kopf getreten und ist seitdem verhaltensauffällig. Der vormals quirlige Welpe ist völlig apathisch und bewegt sich nur noch im Zeitlupentempo. Quincys Haustierarzt konnte bislang noch keine exakte Diagnose stellen, behandelte den jungen Hund aber mit starken Cortison-Präparaten. Eine Besserung ist allerdings noch nicht eingetreten.

Die Hoffnungen von Quincys Besitzern ruhen nun auf Axel Gerdwilker, Experte für Neurologie und bildgebende Diagnostik. Kann er die Erwartungen erfüllen?

Tierklinik Bielefeld

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung