Aktuell nicht im Programm

Tierklinik Bielefeld

Tierklinik Bielefeld

Erlösung?

Ein Notfall in der Bielefelder Tierklinik: Die Schäferhündin Lanka leidet schon seit einigen Monaten unter epileptischen Anfällen und es wird immer schlimmer. Nun krampft sie seit fast 24 Stunden ununterbrochen. Besitzerin Catharina Lierse ist mit den Nerven am Ende.

- Anzeige -

Dr. Axel Gerdwilker untersucht die Patientin und hat einen schlimmen Verdacht: Der Tierarzt vermutet, dass Lankas Krampfanfälle wahrscheinlich durch einen Hirntumor ausgelöst werden.

Zur Abklärung lässt der erfahrene Tierarzt ein MRT durchführen. Sollte sich seine Vermutung bestätigen, muss sich Catharina Lierse mit Lankas Erlösung abfinden. Aber noch gibt es ein Fünkchen Hoffnung...

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung