SAMSTAGS I 18:00

Tierklinik Isernhagen: Ein Pony leidet unter Hufrehe

Eine gefürchtete Pferdekrankheit

Shetland-Pony Lollipop ist schon seit Jahren in Dauerbehandlung. Er leidet unter Hufrehe - eine der am gefürchtetsten Pferdeerkrankungen. Lollipop geht es derzeit etwas besser, sodass die Besitzer Michael Mattick und Sabine Daues ihm endlich wieder Hufeisen anpassen lassen wollen. Dr. Allmers röntgt und untersucht das Pony. Doch ist es wirklich schon bereit für neue Beschläge?

- Anzeige -
Tierklinik Isernhagen
Tierklinik Isernhagen: Ein Pony leidet unter Hufrehe © VOX

In Isernhagen kümmert sich ein engagiertes Team um große und kleine Patienten. Dr. Thiet, Sylvia Christiansen und Dr. Allmers tun alles für das Wohl der Vierbeiner! Oftmals geht es dabei um Leben und Tod. hundkatzemaus begleitet die Ärzte bei ihren Einsätzen.

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut