Aktuell nicht im Programm

Tierklinik Lüneburg

Karthäuserkater Merlin
Karthäuserkater Merlin leidet unter Cornea Nigra.

Kater Merlin leidet unter vereiterten Augen

Karthäuserkater Merlin hat eine hartnäckige Augenkrankheit und schon einige Tierarztbesuche hinter sich. Merlin leidet an der sogenannten Cornea Nigra, eine Augenkrankheit, die eitrige Augen verursacht.

- Anzeige -

Sein Haustierarzt ist inzwischen mit seinem Latein am Ende und hat den edlen Kater und Herrchen Olaf Steube nun an einen Spezialisten überwiesen. In der Tierklinik Lüneburg wird Merlin nun von Cheftierarzt Dr. Uwe Zimmermann behandelt.

Nach einer intensiven Eingangsuntersuchung sieht er eine letzte Möglichkeit, Merlin zu helfen: Eine komplizierte Operation. Olaf Steube möchte dies allerdings erst einmal überdenken...

Homepage der Tierklinik Lüneburg

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung