Til Death Episodenguide

2/I Die Sex-gegen-Möbel-Taktik

Während ihr frischgebackener Ehemann Jeff als stellvertretender Direktor an einer High School arbeitet, widmet sich Steph Woodcock zu Hause einer wissenschaftlichen Dissertation über die Literatur der französischen Revolution. Darum ist es ihr auch besonders wichtig, in Haus und Garten ein angenehmes - weibliches - Ambiente zu kreieren. Um bei der Wahl der Möbel und Dekogegenstände immer ihren Willen zu bekommen, hat Steph eine hochwirksame Strategie entwickelt: Die Sex-gegen-Möbel-Taktik.

- Anzeige -

Als Steph ihrer Nachbarin Joy von dieser Taktik erzählt, ist die Feuer und Flamme, denn die Starks benötigen dringend neue Gartenmöbel. Leider sträubt Eddie sich gegen die erotische Annäherung und rät auch Jeff, standhaft zu bleiben. So einfach seien Männer nun einmal nicht herumzukriegen! Eddie hat allerdings nicht mit Joys Reaktion gerechnet. Wer wird wohl letztlich als Gewinner aus diesem Sex-gegen-Möbel-Kampf hervorgehen?