Til Death Episodenguide

3/I Der Verlobungsring

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit ihren neuen Nachbarn Steph und Jeff Woodcock wird den Starks einmal mehr klar, wie sehr ihre lange Ehe doch an Romantik eingebüßt hat. Steph erzählt, wie Jeff ihr bei Sonnenaufgang auf einem Berggipfel einen Heiratsantrag gemacht und ihr einen wunderschönen, funkelnden Verlobungsring an den Finger gesteckt hatte.

- Anzeige -

Bei den Starks hingegen fand diese Angelegenheit in weit weniger malerischer Atmosphäre statt - und einen Ring konnte Eddie sich damals einfach nicht leisten. Allerdings hatte er Joy das Versprechen gegeben, dieses Symbol ihrer Liebe zu kaufen, sobald er das nötige Geld in der Tasche hätte. Da er finanziell mittlerweile gut dasteht, den Ring aber noch immer nicht besorgt hat, hängt nun der Haussegen bei den Starks schief. Eddie beschließt, mit Jeffs Hilfe endlich den versprochenen Ring zu besorgen. Leider stellt er sich dabei nicht besonders geschickt an...