Til Death Episodenguide

4/I Das Holz-Ultimatum

Eddie sammelt seit langer Zeit Holz in der Garage, um eines Tages etwas daraus zu bauen. Als Joy eines Tages wieder einmal über den Haufen stolpert, platzt ihr der Kragen. Sie verlangt, dass Eddie seine Heimwerker-Pläne nun endlich in die Tat umsetzt - andernfalls lasse sie das Holz unverzüglich abholen.

- Anzeige -

Überfordert von dem plötzlichen Ultimatum macht Eddie sich mithilfe von Jeff und Steph tatsächlich an die Arbeit. Leider bringt er nur ein mickriges Frühstücksbrett zustande - ein Ergebnis, das Joys strengen Argusaugen nicht standhält und das zudem nicht Eddie selbst, sondern Steph angefertigt hat. Joy erklärt das Holzprojekt kurzerhand für gescheitert und lässt sämtliches Material aus der Garage abtransportieren. Zudem heuert sie einen Handwerker an, der sich um die längst fälligen Holzarbeiten am Haus der Starks kümmert. Mit der Reaktion ihres Mannes auf diese Maßnahmen hat Joy allerdings nicht gerechnet...