MO - FR I 15:00

Tina: "Es wird lustig, anstrengend und peinlich!"

Guido würde der Kandidatin den Sieg gönnen

Tina ist 42 Jahre alt und die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Bonn. Sie hat Anglistik auf Lehramt studiert und zuletzt als Hochschulsekretärin gearbeitet. Momentan ist sie in Elternzeit, denn ihr zweijähriger Sohn hält sie ganz schön auf Trapp.

- Anzeige -

"Mein Leben wurde durch meinen Sohn natürlich völlig auf den Kopf gestellt, aber im positiven Sinne!", schwärmt Tina von ihrem ersten Kind. Weil sie so begeistert davon ist Mama zu sein, startet die Kandidatin direkt einen Aufruf: "Kann ich nur empfehlen für alle Leute, die noch überlegen!" Guido Maria Kretschmer schmunzelt und sagt: "Da freut sich die Familienministerin!" Die Kandidatin würde es jedem gönnen die "Shopping Queen" von Bonn zu werden, aber da sie "noch nie irgendwas gewonnen" hat, möchte sie den Sieg unbedingt nach Hause holen. Der Star-Designer würde es ihr von Herzen gönnen.

Tanja glaubt schon zu wissen, wie ihr Shopping-Tag aussehen wird und witzelt: "Es wird lustig, anstrengend und peinlich!" Wird sich ihre Vermutung bewahrheiten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"