Aktuell nicht im Programm

Tina schreit nach Mario

Ameiseninvasion im alten Bahhof - Tina ekelt sich
Ameiseninvasion im alten Bahhof - Tina ekelt sich 00:04:10
00:00 | 00:04:10

Ab in die Ruine! - Ameisen im Alten Bahnhof

Weil der Alte Bahnhof feucht war, haben sich Ameisen eingenistet, die alles zerfressen. Während Tina rumjammert, greift Mario bei Ab in die Ruine! zum Insektengift.

- Anzeige -

Das große Krabbeln - der Bahnhof in Duisburg lebt! Tina und Mario haben mal wieder unerwünschten tierischen Besuch. Diesmal fressen sich Ameisen durch die Wände des Ankleidezimmers. Tina ist frustriert, denn eigentlich wollte sie schon ihre Sachen ins neue Zimmer räumen. Daraus wird vorerst nichts, weil Mario die Wand aufstemmen muss, um das Ausmaß des Befalls feststellen zu können. Das Ergebnis: Tina ist fix und fertig und spielt mit dem Gedanken, den Bahnhof zu verkaufen ...