Aktuell nicht im Programm

TK Isernhagen

Labradorhündin Baghira
Menschen, Tiere & Doktoren: Tierärztin Dr. Gabi Ringeling kümmert sich mit vollem Einsatz um Labradorhündin Baghira.

Atemnot

In der Tierärztlichen Klinik Isernhagen wartet ein Patient heute nicht wie üblich im Wartezimmer, sondern auf dem Parkplatz. Die blinde und sehr scheue 14-jährige Labradorhündin Baghira, ihr bester Hunde-Freund Momo und Besitzerin Ingrid Buhmann verbringen die Wartezeit lieber im Auto.

- Anzeige -

Die Hunde-Oma kann zwar Tierärzte nicht ausstehen, aber weil sie an extremen Atembeschwerden leidet, muss sie wohl oder übel untersucht werden. Frau Buhmann hofft, dass Baghira noch einmal geholfen werden kann.

Ihr ist allerdings auch klar, dass Baghira schon sehr alt ist und sie möchte ihr eine eventuelle Operation nicht mehr zumuten. Tierärztin Dr. Gabi Ringeling übernimmt die Untersuchung und kann hoffentlich noch ein wenig Linderung verschaffen...

Homepage der Tierklinik Isernhagen

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung