Tobias und Tina sind im "Schwarzen Adler" total überfordert

Tobias und Tina sind total überfordert
Tobias und Tina sind total überfordert 00:04:41
00:00 | 00:04:41

Schnell merken die Küchenchefs, dass nix läuft

Wenn es in deutschen Restaurants brennt, sind die Küchenchefs sofort zur Stelle. Nur 48 Stunden haben Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska Zeit, um krisengeschüttelte Gastronomiebetriebe vor dem Aus zu retten. Höchste Zeit für eine Rettung ist's im "Schwarzen Adler" in Schwarzenbrück.

- Anzeige -

Tobias und Tina gehen mit dem Gasthof "Schwarzer Adler" in ihren jungen Jahren schon zum zweiten Mal den Schritt in die Selbstständigkeit. Doch es läuft von Anfang an schleppend. Die Küchenchefs Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Martin Kotaska finden bei ihrem Testessen zum größten Teil Fertigprodukte auf ihren Tellern – keine Spur von fränkischer Küche.

Ob es daran liegt, dass nur der angestellte Jungkoch Eric in der Küche arbeitet und von Chef Tobias weit und breit nichts zu sehen ist?