Todestanz von Margie Orford

Todestanz von Margie Orford

Der neue Thriller: Margie Orfords Todestanz

Eine verlassene Straße unterhalb des Tafelbergs. Ein sechsjähriges Mädchen wartet auf seine Mutter. Allein. Und dann ist es verschwunden, spurlos …

- Anzeige -

Das Mädchen ist Yasmin, die Tochter von Riedwaan Faizal, Polizist in der südafrikanischen Eliteeinheit gegen Bandenkriminalität. Er weiß, dass die meisten vermissten Mädchen nicht lebend wieder gefunden werden. Ihm bleiben nur 72 Stunden, um seine Tochter zu retten und seine Unschuld zu beweisen. Denn er selbst wird von seiner Exfrau verdächtigt. Riedwaan hat allein keine Chance, und es gibt nur eine einzige Person, die ihm und Yasmin helfen kann: Profilerin Dr. Clare Hart …

Tough, intelligent und schön: Profilerin Clare Hart und ihre Fälle machen süchtig!

MARGIE ORFORD

Todestanz

Thriller

Originaltitel: Daddy's Girl

Originalverlag: Jonathan Ball, 2009

Aus dem Englischen von Christoph Göhler

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Paperback, Klappenbroschur, 416 Seiten, 13,5 x 21,5 cm

ISBN: 978-3-7645-0375-8

€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 22,90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Todestanz: Wer ist Margie Orford?

© Brooke Fasani/Shape Shifters

Margie Orford ist eine der erfolgreichsten südafrikanischen Schriftstellerinnen. Blutsbräute und Blutrose, ihre ersten beiden Thriller, wurden in mehr als acht Sprachen übersetzt und zu großen internationalen Bestsellern. Todestanz ist der dritte Band der erfolgreichen Clare-Hart-Serie bei Blanvalet.

Margie Orford lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Töchtern in Kapstadt.