Tolga und Victoria suchen ein Hostel

Tolga und Victoria suchen ein Hostel
Tolga und Victoria suchen ein Hostel 00:03:05
00:00 | 00:03:05

Der Orientierungssinn lässt die beiden im Stich

Ausgesetzt in Tel Aviv, müssen die beiden Freunde Tolga und Victoria aus Baden-Württemberg bei "Ticket ins Abenteuer" mit nur 50,- EUR vier Tage lang über die Runden kommen. Wenn sie das schaffen, haben sie die Chance, eine Luxusreise zu gewinnen. Doch schon kurz nach ihrer Landung in der israelischen Metropole merken die zwei, dass sie eine harte Zeit erwartet.

- Anzeige -

Tolga und Victoria sind keine zwei Stunden in Tel Aviv und haben umgerechnet schon 7,92 EUR ausgegeben. Ihnen bleiben also nur noch 42,08 EUR. Damit müssen sie die nächsten drei Tage in Tel Aviv über die Runden kommen. In der ersten Nacht wollen die Freunde spontan versuchen, in einem billigen Hostel unterzukommen.

Das klappt allerdings nur, wenn man richtig läuft; dafür wäre ein guter Orientierungssinn von Vorteil. Tolga und Victoria haben den offenbar nicht – das Elend nimmt seinen Lauf...