Mittwochs I 22:10

Tom Verica als Sam Keating

"How to get away with murder": Tom Verica als Sam Keating
Tom Verica spielt Sam Keating in "How to get away with murder" © ABC, Nackte Tatsachen, VOX/ABC Studios

Sam Keating, Annalises Ehemann

Sam Keating war sicherlich einer der zwielichtigsten Charaktere der Serie. Zunächst schien er ein charmanter Universitätsprofessor und liebender Ehemann zu sein, doch schon bald bröckelte seine Fassade. So stellte sich heraus, dass er mit der ermordeten Studentin Lila eine Affäre hatte.


Der Mord an Annalise Keatings Mann Sam in Staffel 1 spielt auch in Staffel 2 noch eine Rolle. Die Staatsanwaltschaft verdächtigt Annelises Liebhaber Nate, der im Gefängnis auf seinen Prozess wartet.

- Anzeige -

Neben zahlreichen Auftritten in Serien wie "American Dreams", „Alles wegen Grace", "Providence" oder "The Nine – Die Geiseln", war der am 13. Mai 1964 im US-Bundesstaat Pennsylvania geborene Tom Verica auch in vielen Blockbustern zu sehen. In "Stirb langsam 2" spielte er neben Bruce Willis, im "Das Schweigen der Lämmer"-Prequel "Roter Drache" an der Seite von Anthony Hopkins.