Dienstags I 22:15

Tommy macht den Obdachlosen von L.A. Mut

Tommy macht den Obdachlosen von L.A. Mut
Tommy macht den Obdachlosen von L.A. Mut 00:03:32
00:00 | 00:03:32

Der Deutsche ist ein kleiner Held, weil er jeden Tag arbeitet

Seit ein paar Monaten ist Los Angeles das Zuhause zweier deutscher Auswanderer-Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: David ist ehrgeizig und will in der Modebranche durchstarten – sein Bruder Tommy dagegen steht vor dem Nichts! Der 24-jährige Schulabbrecher ist obdachlos und lebt am Strand von Malibu.

- Anzeige -

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben die Obdachlosen die Hoffnung fast aufgegeben, aber Tommy macht ihnen etwas Mut. Für sie ist Tommy ein kleiner Held, weil er jeden Tag hart arbeitet und den amerikanischen Traum lebt.

Kann Chiara Seitz mit diesem Druck umgehen?
00:00 | 10:23

Mit 18 Jahren bereits Geschäftsführerin

Kann Chiara Seitz mit diesem Druck umgehen?