Totenbuch

Totenbuch

Scarpettas bisher bedrohlichster Fall: Der Sandmann, ein grausamer Killer, geht um.

- Anzeige -

Die 16-jährige Drew Martin, Shooting-Star am Tennishimmel, fällt in Rom einem abscheulichen Verbrechen zum Opfer. Nachdem er sie grausam gefoltert hat, füllt der Mörder Drews leere Augenhöhlen mit Sand, bevor er ihre Lider für immer verschließt. Die italienischen Carabinieri sind überfordert und bitten Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta um Hilfe. Der Sandmann kommt aus den USA. Und der Tennisstar ist nicht sein letztes Opfer...

Cornwell, Patricia: Totenbuch

Thriller

Originaltitel: Book of the Dead

Aus dem Amerikanischen von Karin Dufner

Taschenbuch

512 Seiten

€ 9,95 [D] / € 10,30 [A] / CHF 18,90* (*empf. VK-Preis)

ISBN 978-3-442-46101-1

Auslieferung: November 2009

Die Autorin

Totenbuch

Patricia Cornwell, geboren 1956 in Miami, arbeitete als Gerichtsreporterin und Computerspezialistin in der forensischen Medizin, bevor sie mit ihren Thrillern um Kay Scarpetta internationale Erfolge feierte und mit hohen literarischen Auszeichnungen bedacht wurde. Die Autorin lebt derzeit in New York und Florida.