Aktuell nicht im Programm

Toto Russello ist Fan von Familie Heinz Becker

Alice Hoffmann ist nicht wie Hilde Becker!

Makler Toto Russello zeigt Schauspielern Alice Hoffmann bei mieten, kaufen, wohnen ein Haus, das perfekt zu Hilde aus der Familie Heinz Becker passt. Doch Alice Hoffmann hat einen ganz anderen Geschmack als ihre Serienrolle ...

- Anzeige -

Im Saarland ist Makler Salvatore Toto Russello heute richtig nervös. Denn seine neue Kundin ist niemand geringeres als Schauspielerin Alice Hoffmann, die Hilde aus der berühmten Serie Familie Heinz Becker. Vor lauter Aufregung vergisst der Makler etwas: nicht Hilde sucht ein Haus, sondern Alice. Dementsprechend würde sich Familie Becker in der ersten Immobilie wohlfühlen, die Kundin aber überhaupt nicht. Toto Russello muss sich jetzt am Riemen reißen und auf die Wünsche der Schauspielerin konzentrieren. Denn sonst ergreift Alice Hoffmann vor ihrem Fan noch die Flucht und auch die Provision ist auch dahin!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen