Aktuell nicht im Programm

Trägt diese Frau überhaupt Hotpants?

Maklerin Denisé Freidhof kriegt den Mund nicht zu

Weil sie nachts gearbeitet hat, erscheint Julie Lyapina viel zu spät zum Termin mit Denisé Freidhof und trägt auch noch ein ziemlich knappes Outfit. Selbst die Hotpants sind kaum noch zu sehen ...

- Anzeige -

Gogo-Tänzerin und Sängerin Julie Lyapina hat Stress mit ihren Nachbarn. Daher sucht sie nun eine neue Wohnung. Zur Besichtigung taucht allerdings zunächst nur Julie Lyapinas Kumpel Oliver Kobs auf. Die Kundin selbst lässt auf sich warten. Ihr verspäteter Auftritt in Hotpants und High Heels macht dann umso mehr Eindruck auf die Maklerin! Als die Kundin sich dann noch mit der Erklärung entschuldigt, sie habe die ganze Nacht gearbeitet, schaltet sich bei Maklerin Denisé Freidhof das Kopfkino ein ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen