MO - FR I 15:00

Trägt Nadine überhaupt einen Blazer?

Kein Business-Look für eine Afterwork-Party!

Guido Maria Kretschmer hat an Nadines Outfit einiges auszusetzen, denn sie trifft das Motto der Shopping Queen von Frankfurt nicht. Ihre Frisur ist von vorn zu langweilig und von hinten zu aufwendig für eine Afterwork-Party. Der Blazer, wenn man ihre Jacke so bezeichnen kann, sieht billig aus und sitzt nicht.

- Anzeige -

Das Motto der Shopping Queen von Frankfurt lautet: Blazer mal anders - style dich für eine hippe Afterwork-Party! Guido Maria Kretschmer sieht einen Vorteil darin, dass ein Blazer sich mit Kleid, Hose oder Rock kombinieren lässt. Doch das Motto kommt nicht bei allen Kandidatinnen der Shopping Queen gut an. Während Evelyn sogar mit einem Business-Motto gerechnet hat, würde Carmen lieber ein langes Ballkleid anziehen. Besonders schlimm trifft es Diva Manuela, die angepasste Looks nicht leiden kann und auf Punk oder Gothik als Motto gehofft hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest