SONNTAGS I 20:15

Tränen bei "Promi Shopping Queen" Diana Herold

Finale der "Promi Shopping Queen" in Bayern

Finale bei der "Promi Shopping Queen" in Bayern: Guido Maria Kretschmer kürt die "Promi Shopping Queen" im Biergarten-Look. Doch wer hat sich die Krone verdient? Vor Kretschmers Wertung liegen die drei Promi-Damen gleichauf und Jochen Bendel dicht dahinter.

- Anzeige -

Doch kann Kretschmers Punkteverteilung Jochen noch nach vorne bringen? Als der Star-Designer den Umschlag öffnet, verkündet er: "Kein vierter Platz, das ist schon mal perfekt! Keiner hat verloren – dafür haben wir zwei dritte Plätze!" Jochen und Davorka teilen sich den dritten Platz, Doreen belegt den zweiten Platz. Somit ist Diana Herold die neue "Promi Shopping Queen". Sofort fließen bei der Schauspielerin die Tränen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"