AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Tränen der schwangeren Kim Gloss

Kim nimmt Rocco bei "Promi Shopping Queen" mit
Kim nimmt Rocco bei "Promi Shopping Queen" mit 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Motto der Promi Shopping Queen: Showdown mit der Ex

Gitta Saxx, Uschi Disl, die schwangere Kim Gloss und Liliana Matthäus stellen sich im Kampf um den Titel Promi Shopping Queen dem Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Promi-Damen kämpfen unter den gleichen Bedingungen wie die Protagonistinnen der werktäglichen Styling-Doku Shopping Queen. Ihr Motto, für das der Mode-Experte Guido Maria Kretschmer sie dieses Mal in die Shops schickt, lautet: Showdown mit der Ex - zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst! Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht die neue Promi Shopping Queen fest. Gewinnt Gitta Saxx, Uschi Disl, die schwangere Kim Gloss oder Liliana Matthäus?

Liliana Matthäus, Uschi Disl, Gitta Saxx und Kim Gloss

Playmate Gitta Saxx, die als erste Kandidatin in München um die Wette shoppt, gibt sich kämpferisch: "Mir ist schon bewusst, dass ich die Älteste bin, aber ich werde es den jungen Hasen schon zeigen", so die 48-Jährige. Als Shopping-Begleitung nimmt das Playmate des Jahrhunderts seinen besten Freund und WG-Mitbewohner Jochen Bendel mit. Als Ort für den Showdown mit der Ex wählen die beiden die Toilette eines Luxusrestaurants: "Ich treffe die Ex meines Freundes auf der Damentoilette, werde einen Fünfkaräter am Finger haben und in meiner Clutch einen Zettel mit 'Just Married, Bitch' bei mir tragen."

Uschi Disl, ihres Zeichens ehemalige Polizeihauptmeisterin und Olympia-Siegerin im Biathlon, will an Tag 2 ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen. "Ich bin mit meinem Liebsten beim Ball des Sports eingeladen, stehe am Buffet und wer kommt - die Ex", hat sich Uschi als Showdown-Geschichte überlegt. Doch wie kann die Dirndl-Liebhaberin am geschicktesten ihren austrainierten Oberkörper in einem eleganten Kleid kaschieren? Guido Maria Kretschmers Urteil klingt verheißungsvoll: "Ich hätte nicht gedacht, dass Uschi sich so feminin anziehen kann. Sie hat ein sehr elegantes Kleid an, trägt es mit Souveränität. Sie hat es gut gemacht!"

"Als schwangere Frau hast du alle Argumente in der Hand", weiß Guido Maria Kretschmer am Shoppingtag von "Dschungelprinzessin" Kim Gloss. Kein Wunder also, dass Kim ihren Bauch beim Showdown mit der Ex ihres Freundes betonen möchte: "Wir gehen zur Hochzeit des besten Freundes und die Exfreundin ist die Trauzeugin", so Kim Gloss. Doch ob die Idee, ihren Freund Rocco Stark zum Shoppen mitzunehmen, wirklich so gut war? Schnell bringt er Kim auf die Palme und Tränen fließen. Kim Gloss: "Warum musst du mich jetzt unnötig aufregen? Es ist eh schon stressig, für das Geld in so knapper Zeit einzukaufen - dann noch das Diskutieren, das muss nicht sein!" Doch Rocco kontert nur: "Schatz, entspann dich, deine Hormone…"

Nach dem Motto "I'm sexy and I know it" tritt Model Liliana Matthäus als Letzte bei Promi Shopping Queen an. Guido Maria Kretschmer: "Die hat tolle Beine, 'ne super Figur, die hat alles, was du brauchst. Ein echtes Fashiongirl!" Und auch Liliana gibt zu: "Ich bin schon wirklich modeverrückt. Ich würde die nächsten zwei Wochen lieber hungern, um mir Klamotten leisten zu können - das macht mich einfach glücklich!" Klingt nach der perfekten Kandidatin! Und wo trifft sie auf die Ex ihres Freundes? "Mein Freund gewinnt den Oscar. Auf einmal sehe ich seine Ex vor mir sitzen, höre dann aber meinen Freund sagen: 'Diesen Oscar habe ich gewonnen, weil ich ihn meiner Freundin zu verdanken habe, die mich unterstützt hat!'"

Wer Promi Shopping Queen wird und 3.000 Euro für den guten Zweck einheimst, sehen Sie am Sonntag, dem 3. Februar um 20:15 Uhr bei VOX!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"