Trauerfall bei "Das perfekte Model"

Trauerfall bei "Das perfekte Model"
© deutsche presse agentur

Jennifer Scherman ist verstorben

Schockierende Nachricht: Jennifer Scherman, die bei der VOX-Sendung 'Das perfekte Model' den vierten Platz belegte, ist überraschend gestorben. Die genauen Hintergründe für ihren überraschenden Tod sind allerdings noch unklar.

- Anzeige -

Durch die VOX-Show 'Das perfekte Model' wurde Scherman, die als 17-Jährige 'Miss WM 2010' und 'Miss Internet' wurde und im gleichen Jahr bei der Wahl zur 'Miss Germany' unter die besten Acht kam, einem breiten Publikum bekannt.

VOX-Pressesprecherin Julia Kikillis: "Die Nachricht von Jennifer Schermans Tod ist für uns ein absoluter Schock. Unser tiefes Mitgefühl und unser Beileid gelten der Familie und den Freunden von Jennifer. Das gesamte Team von "Das perfekte Model" hat Jennifer als sehr sympathische, junge Frau erlebt, die uns immer im Gedächtnis bleiben wird."