Demnächst wieder im Programm

Treckerfahren auf Kajas Bauernhof

Küss mir die Stiefel, André

Dieses Mal dürfen Jenny Bach, Carlo Degen, Kaja Schmidt-Tychsen und André Dietz ihre TV-Rolle bei "Alles was zählt" ablegen und sich als Hobbyköche beim "Perfekten Promi Dinner" unter Beweis stellen. Bei Kandidatin Kaja fühlen sich die Schauspiel-Kollegen in die Kindheit zurück versetzt, denn die Gastgeberin lebt auf einem alten Bauernhof.

- Anzeige -

Jenny und Carlo kommen auf einem großen Trecker angefahren und blühen in ihrer Rolle als Bauer und Bäuerin richtig auf. Bei André hat es nur für ein kleines Bobbycar in Trecker-Optik gereicht, mit dem er stolz vor Kajas Haustür parkt. Die steht schon wartend vor der Tür und begeistert ihre Mitstreiter im Schneewittchen-Look. Die roten Gummistiefel haben es André besonders angetan: "Wie siehst du denn aus, du geile Sau!"

Ob Kaja mit ihrem Dinner genauso überzeugen kann, wie mit ihrem Outfit?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"