MO - FR I 16:00

Tuba und Lamin: "Türkische Hochzeit mal anders"

Ein ausgelassenes Fest der Kulturen

Die erste Hochzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Tuba und Lamin unter dem Motto "Türkische Hochzeit mal anders" gefeiert. Am Hochzeitstag treffen türkische, senegalesische und deutsche Kultur aufeinander.

- Anzeige -

Der Hochzeitstag von Tuba und Lamin beginnt schon vor der eigentlichen Hochzeit mit einer ausgelassenen Feier im Elternhaus der Braut. Die Gastbräute lassen sich von der guten Stimmung mitreißen und tanzen gerne mit.

Unter Tränen verabschiedet sich Tuba von ihren Eltern, um ein neues Leben an der Seite ihres Mannes Lamin zu beginnen. Doch die Traurigkeit währt nur kurz, denn viel zu groß ist das Glück des Brautpaares, endlich zusammen zu sein. Und so setzt sich die Party auf der Straße fort und alle Gäste tanzen und feiern mit!

Das sind die Mottos der Woche

Tuba und Lamin: Türkische Hochzeit mal anders

Monique und Alexander: Hochzeit an der Elbe

Michelle und Michael: Unsere Traumhochzeit

Maria und Berthold: Rot-Weiß

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck