SONNTAGS I 17:00

Tuning-Profis

Können die Tuningprofis diesen BMW retten?
Können die Tuningprofis diesen BMW retten? 00:17:46
00:00 | 00:17:46

Rettung für einen BMW E30

Sonja aus Kulmbach hat eine große Leidenschaft: Ihren BMW E30. Sehr zum Leidwesen ihres Freundes Michael. Denn jede freie Minute verbringt Sonja an ihrem Auto. Und Michael vermisst die gemeinsamen Stunden mit seiner Freundin.

- Anzeige -
Die Tuning-Profis im Einsatz für auto mobil
Die Tuning-Profis im Einsatz für auto mobil

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Deshalb haben unsere Tuning-Profis den BMW in ihre Werkstatt geholt.

Eine Menge Arbeit

Sie wollen aus dem BMW E30 etwas ganz besonderes machen. Doch zunächst müssen die Tuning-Profis einen kleinen Rückschlag wegstecken: Zwar macht Sonja ihre Sache als Praktikantin wirklich gut, doch leider zwingt sie eine schwere Grippe nach anderthalb Tagen in der Werkstatt das Handtuch zu werfen. Stattdessen greift nun ihr Freund Manu den Jungs bei den Arbeiten tatkräftig unter die Arme.

Der BMW soll neu lackiert werden. Doch bevor der Lackierer mit seiner Arbeit beginnen kann, haben Manu und die Tuning-Profis noch jede Menge zu tun.