Aktuell nicht im Programm

Udo Walz & René Koch beim Bauchjoga

Im Bett mit Makler Alexander Poth ...

Udo Walz und sein bester Freund René Koch sind seit über 30 Jahren befreundet. Nun soll Makler Alexander Posth eine Immobilie für die beiden Promis finden.

Udo Walz ist ein prominenter Friseur. Zu seiner Kundschaft gehören u.a. Sabine Christiansen, Désirée Nick, Sarah Connor, Claudia Schiffer, Heidi Klum, Julia Roberts, Naomi Campbell, Gerhard Schröder und Angela Merkel. René Koch ist ein Visagist, zu dem ebenfalls viele Promis kommen. Doch nicht nur beruflich passen die beiden zusammen. Sie haben auch privat schon so manche Höhen und Tiefen zusammen durchlebt.

Nun suchen die zwei Freunde eine gemeinsame Wochenendresidenz vor den Toren Berlins, wo man sich vom stressigen Stadtleben und der Stadtluft erholen kann. Alexander Post war schon mal im Auftrag der beiden Herren unterwegs. Der Berliner Makler pokert hoch und geht siegessicher in die erste Besichtigung. Doch da hat der Makler die Rechnung ohne seine Kunden gemacht, denn René und Udo tun nichts lieber, als den eitlen Makler schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Und zwar während Alexander Posth sich mit den beiden beim Bauch-Joga erproben muss ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen