MO - FR I 19:00

Über den Dächern von Hamburg bei Miriam

Bei Miriam kann man Hamburg im Panorama kennenlernen

Wer Miriam besuchen möchte, muss ganz schön schuften. Fast 100 Treppen sind bis in die Wohnung zu meistern, aber wegen der Aussicht lohnt sich der mühsame Weg.

- Anzeige -

Zunächst aber ein Schreck: der Esstisch von Miriam liegt zersägt auf dem Küchenboden. Doch ein paar Stufen höher löst sich das vermeintliche Debakel in Wohlgefallen auf: Das Tisch-Pendant liegt im Dachgeschoss und zusammengeschraubt ergibt das einen Riesen-Esstisch.

Doch es warten noch mehr Stufen auf den Gast. Jetzt geht es auf die Dachterrasse mit einem beeindruckenden Blick über Hamburg. Sogar bis zum Michel kann man gucken und die Gesäßmuskeln werden auch immer schön trainiert.

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe