Montags I 20:15

Überwältigende Zuschauerreaktionen zum Staffelstart von "Club der roten Bänder"

Überwältigende Zuschauerreaktionen zum Staffelstart von "Club der roten Bänder"

Club der roten Bänder Hugo
Hugo, "der gute Geist" (Nick Julius Schuck), erzählt aus dem OFF die Geschichte des "Club der roten Bänder". © VOX/Martin Rottenkolber

Bereits vor dem Staffelstart der neuen VOX-Serie "Club der roten Bänder" zeigten sich Kritiker begeistert. Jedoch blieb die Frage, wie wohl die Zuschauer eine Serie um schwerkranke Jugendliche annehmen würden. Jetzt steht fest: "Club der roten Bänder" überzeugt auf ganzer Linie!

Die erste eigene Fiction-Produktion von VOX erreichte zum Staffelstart mit einer Doppelfolge erfreulich starke Quoten. Besonders viele Zuschauer lobten "Club der roten Bänder" auch in den sozialen Medien. Nach kurzer Zeit war der Hashtag #cdrb bei Twitter ein Trend-Thema und auch auf der offiziellen Facebook-Formatseite wurde die Serie ausgiebig besprochen. Die Serie bewegte die Zuschauer sehr, was sich besonders in den vielen positiven Kommentaren zeigt, die ebenso viel Emotionalität und Rührung in sich tragen wie "Club der roten Bänder" selbst.

Staffel 2: VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit
00:00 | 07:17

Folge: "Die Reise"

Alex zeigt Leo ein Leben ohne Krankheit