MO - FR I 15:00

Ulla hat kein sexy Dekolleté

Kretschmer ist bei Shopping Queen sehr enttäuscht

Wegen ihrer Oberweite schätzten die anderen Frankfurterinnen Ullas Chancen gut ein. Auch Guido Maria Kretschmers Erwartungen bei Shopping Queen waren hoch. Doch Ulla setzt ihr Dekolleté nicht sexy ein.

- Anzeige -

Außerdem findet der Designer ihre Schuhe zu billig. Die teure Lederjacke hätte Ulla sich hingegen sparen sollen, weil sie diese ohnehin nur über die Schulter wirft. Guido Maria Kretschmer kommentiert ironisch, dass an Ullas Styling bestenfalls die kleinen Speckröllchen sexy seien. Dabei lautet das Motto in Frankfurt doch: Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest