Aktuell nicht im Programm

Underdog Düsseldorf

"Underdog" in Düsseldorf
Die Organisation "Underdog" in Düsseldorf bietet für alle eine kostenlose Tiersprechstunde an.

Unterschiedliche Schicksale

Das Einsatzteam der Organisation Underdog in Düsseldorf hält wieder kostenlose Sprechstunde für bedürftige Tierbesitzer. Streetworkerin Julia von Lindern und das ehrenamtliche Ärzteteam Dr. Edda Hoffmann, Dr. Thomas Sabel und Dr. Georg Specker sind mit dabei.

- Anzeige -

Für die Obdachlosen, Hartz-IV-Empfänger oder Rentner sind die tierischen Begleiter meist der beste Freund und nicht selten der einzige Halt im Leben. Umso wichtiger ist es, dass es ihren Lieblingen an nichts fehlt.

George Nisple ist einer der Stammkunden von "Underdog": Er bringt seinen Hund Tschubaca zur Sprechstunde, weil dieser eine klaffende Bisswunde erlitten hat.

Während George Nisple darauf wartet, dass Tschubaca verarztet wird, erzählt er aus seinem wechselhaften Leben...

"Underdog" Düsseldorf online

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung