Unser DVD-Tipp: Leverage

Leverage: 4. Staffel
Leverage: Die 4. Staffel mit 18 neuen Folgen

Die 4. Staffel mit 18 neuen Folgen

Als "Leverage Consulting & Associates" haben es sich der geniale Stratege Nathan Ford und sein Team zur Aufgabe gemacht, denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die von betrügerischen Institutionen, skrupellosen Geschäftemachern und brutalen Verbrechern in existenzielle Not gebracht wurden.

- Anzeige -

Die erste Episode der vierten Staffel startet nicht nur mit einem brandgefährlichen Abenteuer, sondern auch mit einem hochkarätigen Nebendarsteller: In der Rolle des mutigen Alan Scott ist Schauspieler und Produzent Eric Stoltz zu sehen. Egal ob es gilt einen korrupten Bauunternehmer das Handwerk zu legen, einen ausgeklügelten Rufmord zu verhindern oder einen verschollenen Van Gogh zu finden, Nate und sein Team stellen sich jeder Herausforderung. Die 18 actionreiche Episoden versprechen Spannung, Nervenkitzel und knifflige Rätsel: Wird das Fünfer-Gespann ihren Erzfeind Damien Moreau endlich hinter Gitter bringen können? Und gestehen Sophie und Nate sich endlich ihre Gefühle füreinander ein?

DVD-Facts:

Titel: Leverage - Staffel 4

Genre: Krimi/Serie

VÖ: 10. Mai 2013

Sprache: Deutsch, Englisch

Spieldauer: 730 Minuten

Studio: Edel Germany GmbH

Format: Dolby, PAL

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Verpackung: 5er-DVD-Box

FSK: ab 16 Jahre