MO - FR I 19:00

Unter fünf talentierten Hobbyköchen versteckt sich ein Undercover-Profi

Wer ist der Profi?

In dieser Woche widmet sich Das perfekte Dinner wieder der Frage, wer von fünf außerordentlich talentierten Hobbyköchen der Undercover-Profi ist.

- Anzeige -

Ist es die angeblich Medizinisch-technische Assistentin Silke, die Frau, die beim Weingenuss bemerkenswert rote Bäckchen bekommt? Oder Josef, der Alpen- und Kletterfan, der mit seinem drahtigen Aussehen und seiner strengen Art jede Küche beherrschen würde? Oder ist es Stimmungskanone und Wurstfan Hans-Peter? Oder Sabine, die als "Weinhändlerin" ja quasi Frau vom Fach sein müsste?

Den Anfang macht Frank

Die perfektionistische und akkurate Herangehensweise von Kandidat Nr. 1 Frank bei der Tischdekoration machen auch ihn verdächtig, der Profikoch zu sein. Zumal er sich auch als Restaurantleiter ausgibt - da ist der Weg zur Küche ja nicht weit.

Diese Woche gilt es also, eine besonders harte Nuss zu knacken, um den Profikoch zu enttarnen.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze