MO - FR I 19:00

Uwe bittet zum heißen Dinner-Tanz

Dschungel-Tänzerinnen bei der Mainzer Runde

In Mainz hat Uwe am letzten Tag keine Kosten und Mühen gescheut, und eine ganze Tanzgruppe für seine Dinner-Runde engagiert. "Das hörte überhaupt nicht mehr auf mit den Mädels", staunt Peggy nicht schlecht über die vielen Frauen.

- Anzeige -

Und dann legen die Mädels los und liefern eine heiße Tanzperformance. "Die Girls haben getanzt um ihr Leben", freut sich Peggy weiter. Birgit hingegen sorgt sich um die Gesundheit der tanzenden Damen: "Ich habe nur gedacht: Dieses Kopfsteinpflaster und dann Spagat, das muss doch wehtun." Dennoch ist die Dschungel-Liebhaberin total hingerissen, denn die Tanzmädchen tragen Outfits im Urwald-Look.

"Aber Männer hätten mir besser gefallen", überlegt Birgit dann. Ob auch Uwe eigentlich lieber Tänzer für seine Show engagiert hätte?

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert