Aktuell nicht im Programm

Vater und Sohn gründen eine WG

Hanka Rackwitz rutscht in einen Generationenkonflikt

Maklerin Hanka Rackwitz hat dieses Mal außergewöhnliche Kunden: Ein Witwer und sein Sohn suchen eine Wohnung für ihre WG.

- Anzeige -

Maklerin Hanka Rackwitz hat schon viel erlebt, aber die heutige Wohnkonstellation ist ihr neu. Vater Kurt Berg (69 Jahre) und Sohn, ein ewiger Junggeselle, Florian Berg (43 Jahre) wollen eine Männer-WG gründen. Es ist gar nicht einfach, den Geschmack von zwei verschiedenen Generationen zu treffen. Ob die beiden sich das gut überlegt haben? Und was ist, wenn Vater Kurt Berg zum Pflegefall wird? Oder Sohn Florian Berg eine Frau kennenlernt? Hanka Rackwitz wohnt mit ihrer Schwester und dessen Mann in einem Haus und weiß, hier gibt es noch viele offene Fragen zu klären ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen