Aktuell nicht im Programm

"Vepura" soll Vegetarier glücklich machen

Schmeckt den Löwen dieses Angebot?
Schmeckt den Löwen dieses Angebot? 00:14:50
00:00 | 00:14:50

Schmeckt den Löwen dieses Angebot?

Manoj Jain und Andreas Siebert wollen den Löwen Appetit auf indische Tiefkühl-Fertiggerichte machen. Und auf ein Investment: Die beiden hoffen, in der "Höhle der Löwen" Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Lencke Wischhusen von ihrem Unternehmen "Vepura" überzeugen zu können.

- Anzeige -

80.000,- EUR haben Manoj Jain und Andreas Siebert schon in "Vepura" investiert. Die beiden glauben an ihre Marke, da es in Deutschland schon 7 Millionen Vegetarier und 800.000 Veganer gebe. Das Besondere an der Tiefkühlkost: Die Produkte werden ausschließlich in Indien hergestellt und ausschließlich in Indien hergestellt und sind zu 100 Prozent natürlich.

Allerdings: Manoj und Andreas fordern von den Löwen 120.000,- EUR, möchten aber nur 10 Prozent der Firmenanteile abgeben. Schmeckt den Löwen dieses Angebot?