MO - FR I 19:00

Victoria muss sich gegen Küchenhilfe Mama durchsetzen

Wer hat hier das Sagen?

Als Zweite diese Woche bekocht Kandidatin Victoria die „Perfekte Dinner“-Runde in Ostwestfalen-Lippe. Die 27-Jährige bereitet ein Menü aus ihrer Heimat Russland vor und ihre Mutter steht ihr als Küchenhilfe tatkräftig zur Seite. Leider fällt es Mama schwer das Kommando komplett abzugeben und Victoria lässt sich nicht gerne reinreden.

- Anzeige -
"Das Perfekte Dinner"-Kandidatin Victoria
Kandidatin Victoria und ihre Mutter

Kaum geht es in der Küche los, bekommt Victoria von ihrer Mutter hilfreiche Tipps – die sie aber gar nicht hören will. „Ich gebe das Kommando“, erklärt die Kandidatin klipp und klar. Dabei hat ihre Mutter gerade heute Geburtstag! Doch Victoria kennt kein Pardon, denn sie und ihre Mutter kochen sehr unterschiedlich, erzählt die Kandidatin. Kochen habe sie sich selbst beigebracht und bei ihr selbst schmeckt es ihr sowieso besser. „Sie ist eine Perfektionistin“, erklärt Viktorias Mutter, die trotz allen Uneinigkeiten ihrer Tochter gerne hilft.

Werden Victoria und ihre Mama ein leckeres russisches Menü zaubern, das die anderen Kandidaten begeistert?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger