Aktuell nicht im Programm

Video: TV-Makler Alexander Posth besiegelt seine Liebe

Der schönste Tag im Leben

Noch sind es knapp fünf Stunden bis zu Hochzeit mit Angelina. Gedanken an einen Rückzieher hat "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Alexander Posth nicht. Schließlich schweben er und die 28-Jährige seit mittlerweile fast zwei Jahren auf Wolke sieben.

- Anzeige -
Die Hochzeit von "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Alexander Posth
TV-Makler Alexander Posth kamen bei der Hochzeit vor Rührung die Tränen

Höchste Zeit für das Bräutigam-Styling: Nach einer kleinen figurbedingten Änderung soll der Anzug nun perfekt sitzen. Und dann geht's los: Zusammen mit seinem Trauzeugen macht sich Alexander Posth auf den Weg zum Schloss Diedersdorf. Bis zur Trauung ist es nur noch etwa eine Stunde. Doch bei der Ankunft am Schloss stellt sich heraus: So ganz makellos ist der Anzug des Maklers doch nicht: Ein Kaffeefleck! Aber davon lässt sich der Bräutigam nicht aus der Ruhe bringen: "Das bringt Glück!" Jetzt geht es um viel Wichtigeres: Um das Ja-Wort nach einigen Widrigkeiten im Vorfeld. Denn als die beiden sich kennengelernt hatte, war Alexander noch verheiratet und Angelina die beste Freundin seiner damaligen Frau. Dieser "Beigeschmack" hatte Angelina offenbar sehr belastet. Sie verlor das gemeinsame Kind.

Tränen am Traualtar

Und dann ist es endlich so weit: Alexander und Angelina schreiten zum Traualtar. Dem Bräutigam stehen die Tränen in den Augen, als er sie zum ersten Mal im Brautkleid sieht. In Posth steckt ein Romantiker! Deshalb hat er auch ein Gelübde vorbereitet. Ein Kuss besiegelt das gemeinsame Glück.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen